Was macht unsere Hochschule aus? Eure Meinung ist gefragt!

Liebe Studierende,

zur Zeit setzt sich die HfMT in einer Gruppe von Lehrenden, Verwaltungsmitarbeitern und Studierende mit Hilfe einer Marketingfirma damit auseinander, das Image der HfMT nachhaltig zu stärken. Es soll ein einheitliches Auftreten nach innen und nach außen gewährleistet werden. Dabei soll der neue Auftritt der HfMT die künstlerisch strategischen Ziele der Hochschule wiederspiegeln. In diesem Rahmen werden beispielsweise auch der Homepageauftritt und das Logo überarbeitet.

Bisher gab es ein erstes Treffen aller Beteiligten, die erste Gedanken zum neuen Auftritt gesammelt haben. Damit die Meinung verschiedenster Gruppen eingeholt werden, was die Hochschule ausmacht, werden vor allem auch wir Studierenden gefordert an dem Prozess aktiv teilzunehmen.

Deshalb wird am kommden Dienstag, 23.05.2017 um 08:30 Uhr ein Mitarbeiter der Marketingfirma zu uns in den AStA kommen, um mit uns Studierenden einen regen Austausch über den Auftritt der HfMT durchzuführen.

Wir möchten euch herzlich einladen bei dieser Sitzung mitzuwirken, um möglichst viele Meinungen einbringen zu können!

Viele Grüße
euer AStA

PS: Wir freuen uns über weitere Bandbewerbungen für die Sommerparty am 13.07.2017! 🙂

spacer