Ascelina Klee

unbenannt

Hallo ihr Lieben,
ich bin Ascelina, 22 Jahre alt und studiere im 7. Semester Bachelor Gesang. Seit dem 2. Semester engagiere ich mich im AStA und bin seit knapp einem Jahr im Vertrauensrat der Hochschule.
Die Aufgabe des Vertrauensrats ist es, dir als StudentIn, ein offenes Ohr bei Problemen oder Konflikten zu bieten.
Falls es solche in deinem Studium gibt, bin ich oder eine anderes Mitglied aus dem Vertrauensrat gerne für dich da und wir überlegen gemeinsam, wie wir schwierige zwischenmenschliche Situationen verändern oder verbessern können bzw. wo und wie gegebenenfalls fachkundige Beratung zu bekommen ist oder von der HfMT hinzugezogen werden kann.
Alle Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt und weitere Schritte nur in deiner persönlichen Übereinstimmung unternommen.
Melde dich gerne!