Steffen Wölk

Moin Moin, ich bin Steffen, Baujahr 1991, und der wohl “schönsten Stadt der Welt” als gebürtiger Hamburger seither auch (fast) immer treu geblieben. Nach einem ersten Studienabschnitt in Flensburg (Musik und DaF/DaZ) habe ich zum Wintersemester 2016/17 meine neue (musikalische) Heimat an der HfMT gefunden.

Hier studiere ich seither Schulmusik für Primar- und Sekundarstufe I mit den Fächern Gesang (HF), Saxophon und Klavier. Ich bin aber auch anderen Studiengängen, Instrumenten(gruppen) und Musikstilen äußerst aufgeschlossen.

Seit dem Wintersemster 2016/17 bin ich zudem im AStA tätig und leite das Referat “Projekte”. Solltet ihr Projektüwnsche oder -Ideen haben, könnt ihr gerne jederzeit auf mich zukommen :-)!!

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue Teil dieser großartigen, aufgeschlossenen Hochschulgemeinschaft zu sein und freue mich auf eine tolle Zeit mir euch allen :-)!!